Stellenangebote - Gestalte Deine Zukunft mit uns!

TFA (m/w/d) und Auszubildende (m/w/d) für die Pferdepraxis Ratingen

Du hast eine Leidenschaft für Pferde und möchtest den Grundstein für deine Karriere legen oder dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Pferdepraxis Ratingen befindet sich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Düsseldorf im Ortsteil Homberg von Ratingen. 

Unsere Pferdepraxis deckt alle wichtigen Fachbereiche der Pferdemedizin in ambulanter Fahrpraxis und stationärer Tagesklinik ab. Unsere Praxis ist darauf spezialisiert Pferde zu behandeln - sei es direkt im Heimatstall oder bei uns in der Praxis vor Ort. 

Wir sind ein kleines engagiertes Team, dass für seine Pferdefahrpraxis mit stationärem Anteil nach tatkräftiger Unterstützung sucht. Wir führen sowohl gängige Operationen im Stehen, als auch unter Allgemeinanästhesie durch. Wir sind modern ausgestattet und sehr gut organsisiert, um eine effiziente und hochwertige Versorgung unserer Patienten sicher zu stellen. 

Mit deiner Unterstützung wollen wir noch besser werden!

Das zeichnet uns aus: 

Unsere Pferdepraxis zeichnet eine gelebte Willkommenskultur in einem kleinen, familären Team aus. Neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht und fühlen sich wohl. Dadurch wird das Einarbeiten und die Integration in die bestehende Unternehmenskultur erleichtert. Dies prägt unseren Teamgeist und unser „Wir-Gefühl“. 

Wir sind ein fröhliches, offenes Team mit Spaß an der Arbeit rund um’s Pferd und suchen Dich als neues Teammitglied. Der Vorteil unserer kleinen Pferdepraxis liegt in der Vielfältigkeit der Aufgabengebiete, sodass es niemals langweilig wird. Du wirst von uns in alle Arbeitsabläufe Stück für Stück integriert und kannst so deine Stärken weiterentwickeln. Setzte deine Karriere bei uns fort, wir öffnen dir dafür die Türen. 

Wir freuen uns auf Dich. 

PDFs